Frauentempel

mit Parastita Galbin und Manuela Kuhar

jeden 3. Donnerstag im Monat, vom 18:30 bis 20:30 Uhr
nächste Termine: 19. Juli, 16. August., 20. September
Teilnahmegebühr: 15 €

Wir sind schon sehr neugierig auf die spannenden Frauen, die hier zusammenkommen werden:
...um unsere weiblichen Qualitäten zu erforschen und zu ehren - authentisch und jenseits von Konventionen und gesellschaftlichen Erwartungen...
...um unseren Körper wieder zu spüren und wertzuschätzen, und auch Gefühle und Intuition zu ehren und auszudrücken...
...um in voller Selbstverantwortung mit unseren typisch weiblichen Verletzungen und Schatten umzugehen, und um tiefsitzende Prägungen und Glaubenssätze zu entlarven...
...um unsere Schönheit, Lebensfreude und unser höchstes Potential zu entdecken, feiern und zu spiegeln.

Wir wollen einen Raum schaffen, in dem wir uns über Themen austauschen können, die im Alltag oft tabu sind. Dieser Austausch kann über Sprache stattfinden, aber auch über Bewegung oder Berührung, Stille oder Klang - oder noch ganz anders.

Was daraus wird?
Das hängt auch und insbesondere von DIR ab...
Bist du dabei? ♥

Mitbringen kannst du bequeme Kleidung, in der du dich gut bewegen kannst - und deine Ideen und Themen, die du in den Frauentempel einbringen möchtest.

Wir freuen uns auf dich! Bitte melde dich an bei: m.kuhar@holodeck3.de