Der Gründer

Sonnenbusch

Peter Buschka

Mit Monochord-Klangbehandlungen  heilsame Tiefenentspannung ermöglichen ist sein Hauptziel.

Das Forschungs-und Ausbildungsprojekt "KlangEngel", das die Wirkung von Monochordsystemen auf den Menschen im Fokus hat, ist sein Beitrag zu Alternativen im Gesundheitswesen.

E-Mail: post@klangengel.info
Tel. 0151-26698793
Auf der Suche nach dem Klang-

Webseite: TamTam

Sonnenbusch

Peter Buschka
Über mich

Auf der Suche nach dem Klang-
Schon als Jugendlicher auf der Reise im Rhythmusfieber nach Klängen und Sounds wurden die Klänge von Afrika 1987 zu meiner Inspiration 1992 die Tam Tam Trommelschule zu eröffnen.
Immer tiefere Erfahrungen mit Musik- und Klanginsrumenten waren die Folge.
Nicht nur in der eigenen Musikschule auch im eigenen Musikgeschäft Tam Tam ab 1999 erlebte ich die Freude Menschen durch die Welt der Musik zu inspirieren.
Als ich dem Monochord begegnete schloss sich für mich der Kreis von Rhythmus und Harmonie.
Ich entdeckte durch mein großes Repertoire an Rhythmen gleiche harmonikale Strukturen in allen Rhythmen der Welt, die die Grundlage der Harmonielehre des Tonalen sind.
Die ersten Klang-Anwendungen mit einem Monochord erziehlten solche Erfolge, das ich mich berufen sah eine Klangmasagepraxis zu eröffnen.

Meine Aktivitätsfelder sind: